Zurück

PROFESSIONALS

Jobs, die für Neugierige gemacht sind  

Michael arbeitet in einem neu zusammengestellten Team, das seine Kunden ganzheitlich betreut – Neuland für den Account Manager. Doch gerade deswegen ist er zu achtung! gekommen: um andere Perspektiven zu bekommen, um Neues zu lernen. Denn, so Michael: „Ich möchte in meinem Berufsleben nicht stehenbleiben. Solange ich bei einer Agentur bin, die das auch nicht macht, fühle ich mich gut aufgehoben."

Alle Jobs ansehen


WARUM ACHTUNG?

DU WILLST VORANKOMMEN.

Vielleicht hängst Du gerade fest in Deinem Job. Oder denkst „das kann doch noch nicht alles sein“. Und hältst Ausschau nach was anderem. „Irgendwas“ ist Dir inzwischen aber nicht mehr attraktiv genug. Das nächste Ziel muss Dich schon überzeugen. Könnte achtung! Dich reizen?

SO STEIGST DU EIN.

Als Berater: mit mehrjähriger, fundierter Berufs- und Beratungserfahrung

Als Senior-Berater: zusätzlich mit ersten Führungserfahrungen

Als Spezialist in unserem Lab: Die Mischung aus guten Ideen und Berufserfahrung macht gestandene Kreative, Content- oder SEO-Manager, Strategen, Bewegtbildprofis oder Webentwickler für uns interessant

Als Quereinsteiger oder -denker: Vielleicht ist Dein Horizont genau der, der uns noch fehlt. Berufserfahrung kann fehlende Agenturerfahrung wettmachen. 

KEINE ENERGIE VERSCHWENDEN. SONDERN GEZIELT EINSETZEN.

achtung! ist eine inhabergeführte Agentur. Das macht vieles leichter. Du musst nicht erst mit Frankfurt oder New York sprechen, um etwas zu entscheiden – Du gehst einfach ins nächste Büro. Und nicht mal das ist immer notwendig. Denn wir ermutigen zu Eigenverantwortung. So kannst Du Dich aufs Wesentliche konzentrieren: mit Deinem Team ein tolles Ergebnis zu erzielen.

BESTE BEDINGUNGEN FÜR BESTE LEISTUNGEN.

Zum Mond fliegt man nicht im Heißluftballon. Deswegen arbeiten wir bei achtung! auch immer mit der neuesten Technik. Und auch unser wichtigstes Werkzeug, unseren Kopf, halten wir frisch – mit internem Wissensaustausch und einem breiten Weiterbildungsangebot. Und das geht schon in der Probezeit los.

MÖGLICH IST ALLES. ALLES WARTET AUF DICH.

Wenn Du weißt, was Du willst, bist Du klar im Vorteil. Chancen gibt es bei uns viele. Du musst sie nur ergreifen. Ob als Spezialist im Lab, als Projektleiter oder in einer Führungsposition – entscheide, wo du hin willst. Leute mit einem Ziel finden hier auch meistens einen Platz.

ÜBERZEUGT? DANN BEWIRB DICH!

Schick Deine Bewerbung an bewerbung@achtung.de
Wie es danach weitergeht, erfährst Du hier.


Aktuelle achtung! Jobs

Success!

Praktikant (m/w) im Bereich PR

ab sofort

Junior Account Manager PR (m/w) Food & Beverage

ab sofort

Redakteur PR (m/w) Automotive

ab sofort

Account Director PR (m/w)

ab sofort

Werkstudent (m/w) Human Resources

ab sofort

(Senior) Account Manager PR (m/w) Corporate Communications

ab sofort

Praktikant (m/w) im Bereich PR & Social Media

ab sofort

Senior Consultant (m/w) Marken- und Unternehmenskommunikation

ab sofort

Account Manager PR (m/w) Corporate Communications

ab sofort

Praktikant (m/w) im Bereich Video

März 2018

Volontär PR (m/w) E-Commerce & Lifestyle

ab sofort

Junior Account Manager PR (m/w) E-Commerce & Lifestyle

ab sofort

Art Director Digital (m/w)

ab sofort

Momentan haben wir für diesen Bereich keine Vakanzen.

Momentan haben wir für diesen Bereich keine Vakanzen.


Initiativbewerbung

Jetzt online bewerben

Nichts dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Klassisch mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen. Oder ganz anders und Du erzählst uns, was Du bei achtung! bewegen möchtest (s. Infos Bewerbungsunterlagen).


RUND UM DEINE BEWERBUNG

Infos zum Bewerbungsprozess

So ist der Ablauf, wenn Du Dich bei achtung! bewirbst.

Wir wollen Dich nicht lange warten lassen. Daher bekommst Du nach 2 Tagen von uns die Bestätigung, dass Deine Bewerbung angekommen ist. Dann dauert’s nicht mehr lang, bis wir uns wieder melden. Wir sind gespannt auf Dich!

Infos zu Deinen Bewerbungsunterlagen

Das brauchen wir, um Dich schon vor dem Bewerbungsgespräch ein wenig kennenzulernen.

Infos zu Deinen Bewerbungsunterlagen

Um uns gut auf Dein Bewerbungsgespräch vorzubereiten, benötigen wir folgende Unterlagen:

  • Deinen Lebenslauf (max. 3 Seiten)
  • Ein kurzes Anschreiben
  • Deine Zeugnisse

Tipp für Einsteiger

Dein Lebenslauf ist natürlich noch sehr kurz. Damit wir dennoch einen ersten Eindruck von Dir bekommen, erzähl uns außerdem, was Du bisher gemacht hast – ob Praktikum, Nebenjob oder Vereinsarbeit. Besonders interessiert uns auch, warum Du Praktikum, Ausbildung oder Volontariat bei achtung! machen willst.

Obligatorisch für Kreative

Du willst kreativ bei achtung! arbeiten? Dann gehört selbstverständlich eine Mappe mit Deinen aktuellen Arbeiten bzw. Deinen Lieblingsarbeiten zu den Bewerbungsunterlagen.