Zurück

ADVOCARD: „Deutschlands großer Streitatlas“

achtung! inszeniert für ADVOCARD das große universelle Thema Streit.
Erstmals wird das Streitverhalten der Deutschen vermessen und anhand einer interaktiven Karte visualisiert.
Deutschlands großer Streitatlas löst einen Buzz aus und ist wochenlang Medienthema.
Es ist die erfolgreichste Kommunikationskampagne in der Geschichte von ADVOCARD.


eBay: „Deutschlands Lieblingsstücke“

eBay möchte weg von der „Produkt-Suchmaschine“ und die Menschen mehr inspirieren.

Mittels der eBay Kollektionen können Sie jetzt ihre eigenen Stilwelten einreichten, Online-Foto-Pinnwände gestalten und sie mit anderen Teilen.
Unter anderem die größte Blogger-Mitmachaktion Deutschlands sorgt dafür, dass in kürzester Zeit Hunderttausende von Kollektionen gestaltet und geteilt werden.
Und die Dynamik hält weiter an. Monatlich kommen zigtausende von durch Menschen zusammengestellte Kollektionen dazu.
eBay inspiriert immer mehr Menschen.


mobile.de: „Vom Polo zum Porsche“

mobile.de will beweisen, dass man sich zu einem höherwertigen Auto hochhandeln kann, ohne extra Geld in die Hand nehmen zu müssen.
Zwei Auto-Blogger werden herausgefordert: "Handelt Euch vom Polo zum Porsche hoch – in nur fünf Schritte. Auf mobile.de!“
Sie stellen sich der Challenge und schaffen es auch noch. Die Auto-Community im Web ist elektrisiert.
Vor allem aber ist der Beweis erbracht: Der Autowechsel ist möglich, ohne noch einmal zusätzlich Geld ausgeben zu müssen.


Trusted Shops: "Parteien Razzia"

Wie kann ein kleines Siegel BtoB und BtoC und vor allem ohne großes Budget darauf aufmerksam machen, dass Online-Shopping deutschlandweit sicherer werden muss?

Indem man Aufmerksam nutzt, die ohnehin schon da ist. Trusted Shops überprüft mitten im Bundestagswahlkampf die Online-Shops der Parteien.
Die Experten von Trusted Shops decken eklatante Mängel auf. Der Prüfbericht bewegt die Medien. Und Trusted Shops gewinnt so viele Online-Shops als Neukunden wie noch nie.


Bei Interesse stellen wir Ihnen diese und weitere Erfolgscases gerne persönlich vor