achtung! Neukunde
Hansgrohe feiert mit achtung!

Die Hansgrohe Group startet mit achtung! in das Jahr ihres 120. Jubiläums. achtung! ist ab sofort für die Beratung in der Unternehmenskommunikation zuständig und wird Lead-Agentur für die Jubiläumskampagne zum 120. Geburtstag des Armaturen- und Brausenherstellers.
Im Pitch-Prozess konnten wir uns gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen. Für die Entscheidung seitens Hansgrohe ist das Team um Jörg Hass, Vice President Corporate Communications, verantwortlich. „Das achtung! Team hat uns mit dem tiefen Verständnis für unsere Themen sowie großer Leidenschaft für kreative Ansätze und starkes Storytelling überzeugt. Wir freuen uns darauf, gemeinsam unsere Kommunikation weiterzuentwickeln.“ Auf der To-Do-Liste stehen strategische Entwicklung, Beratung und Umsetzung der Unternehmenskommunikation sowie die Konzeption und Realisation der Kommunikationskampagne der Hansgrohe Group zum 120-jährigen Firmenjubiläum.
Die Hansgrohe Group ist mit ihren Marken AXOR und hansgrohe ein in Innovation, Design und Qualität führendes Unternehmen der Bad- und Küchenbranche. Mit ihren Armaturen, Brausen und Duschsystemen gibt die Hansgrohe Group dem Wasser Form und Funktion. Die 120-jährige Firmengeschichte ist geprägt von Erfindungen wie der ersten Handbrause mit unterschiedlichen Strahlarten, der ersten ausziehbaren Küchenarmatur oder gar der ersten Duschstange.
„Wir freuen uns, dass sich Hansgrohe für uns entschieden hat. Für uns ist es eine besonders spannende Aufgabe, das Traditionsunternehmen mit seiner Innovationsführerschaft im Jubiläumsjahr zu inszenieren“, so Mirko Kaminski, Inhaber und CEO von achtung!