Lloyd Belt x Achtung! Neo

Header Lloyd




Lloyd Belts, ein Familienunternehmen, das hochwertige Gürtel unter Verwendung modernster Herstellungsverfahren in bester Handarbeitsqualität fertigt, kam mit dem Wunsch nach einer umfangreichen Betreuung und dem komplett neuen Aufbau ihres Social Media Auftritts auf die Achtung! Neo zu.

In dem Zuge wurde eine umfangreiche Social Media Strategie inkl. der Definition von Zielgruppen sowie ein ganz neuer Look der Marke für die Kanäle entwickelt.

Lloyd1






Mit einer umfangreichen Foto- und Video Produktion (direkt vor Ort im Werk des Kunden in Ostbevern) wurde der Grundstein für den neuen Auftritt gelegt.
Das Inhouse-Produktionsteam der Achtung! Neo zeigte in Bildern, Reels und Stories, wie viel Sorgfalt, Liebe und Handarbeit in jedem einzelnen Schritt der Gürtelproduktion steckt.

Damit konnten die frisch aufgesetzten Social Media Kanäle schnell mit ästhetischem Content bespielt und mit dem Einsatz von Mediabudget an eine Vielzahl von Menschen gebracht werden.

Lloyd2




Im nächsten Step fand im Agenturstudio der Achtung! Neo eine weitere Produktion statt, in der die aktuelle Gürtel- und Hosenträgerkollektion geshootet wurde.

Durch das Inhouse- Produktionsteam perfekt in Szene gesetzt, entstand so ein weiteres Paket mit Reels, Stories und Bildern für die Lloyd Belts Social Media Kanäle sowie deren Website.

Lloyd3