Transformation & Change – das neue Beratungscluster bei Achtung! Mary

3072 1620

Nils Seib startet als Client Service Director

Achtung! Mary bildet ein neues Cluster für Transformation & Change. Unternehmen sehen sich zunehmend komplexen Veränderungsdynamiken gegenüber: Unternehmensstrategien, die unter wirtschaftlichem Druck stetig angepasst werden, Digitale Transformation, sich stetig ändernde Marktbedingungen oder rasant veränderte Kundenbedürfnisse sind nur einige der Entwicklungen, die Auswirkungen auf Unternehmen und ihre Kommunikation haben. Eine agile und transparente Kommunikation wird zum entscheidenden Faktor, um Mitarbeitende und Stakeholder mitzunehmen und den Wandel erfolgreich zu gestalten.

Als Reaktion auf diese stetig wachsenden Anforderungen an die Kommunikation baut Achtung! Mary das Beratungscluster Transformation & Change aus. Schon immer besteht ein wesentlicher Teil unseres Angebots in der Beratung und Begleitung von Top-Management und Führungskräften in der strategischen Kommunikation, bei internen und externen kommunikativen Herausforderungen. Und innerhalb der Achtung! Familie gibt es diese Expertise in verschiedenen Einheiten.

Achtung! Mary bündelt die Expertise in den Bereichen Tranformation und Change nun unter der Leitung unseres neuen Client Service Directors Nils Seib.
Mit dem neuen Cluster wird Unternehmen ein maßgeschneidertes Beratungsangebot eröffnet, das bei ihrem langfristigen, internen und externen Wandel unterstützt und die Organisation zukunftsfähig macht. Nils bringt umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Führungspositionen auf Unternehmens- und Agenturseite mit und hat zahlreiche Marken und große Organisationen beraten. Er wird das Angebot im Cluster Transformation & Change weiter ausbauen und mit seiner Expertise bereichern.

Achtung! Mary verfügt neben einer zentralen Kreation und Redaktion über weitere spezialisierte Cluster mit Fokus auf Campaigning, Brand & Lifestyle, Consumer Electronics, Digital Platforms und Internal & Corporate Communications.

(Oktober 2024)