Achtung! überzeugt Neukunden VistaPrint

Vistaprint Achtung 3072x1622

Wir freuen uns über einen spannenden Neukunden: Im Pitch hat sich das Team des Online-Druck- und Design-Unternehmens VistaPrint (www.vistaprint.de) für das Team von Achtung! Brand Relations entschieden.

Das zu Cimpress (Nasdaq: CMPR) gehörende Unternehmen VistaPrint sorgt dafür, dass Millionen von kleinen Unternehmen auf der ganzen Welt für ihre Kund*innen sichtbar werden. VistaPrint bietet eine riesige Auswahl an personalisierbaren Produkten für Kleinunternehmen an, wie zum Beispiel Visitenkarten, Flyer, Kleidung, Merchandise-Artikel oder Werbetechnik. Der Clou: Mit dem kostenlosen Logomaker lassen sich mit wenigen Klicks professionelle Logos für die Geschäftsausstattung kreieren – eine große Hilfe für Gründer*innen, die sich oft nicht mit visueller Gestaltung auskennen.

Neben dem umfangreichen B2B-Portfolio bietet VistaPrint auch eine große Auswahl an Fotoprodukten und personalisierbaren Artikeln für Endverbraucher*innen an.

Deutschland ist einer der drei wichtigsten Märkte für VistaPrint in Europa
, hier hat das Unternehmen von Jahr zu Jahr ein stetiges Wachstum verzeichnet. VistaPrint beginnt nun, seine Präsenz im deutschen Markt zu erweitern und die Markenbekanntheit zu steigern.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Achtung! Team. Uns hat besonders die beeindruckende Erfahrung der Agentur im deutschen Markt überzeugt, die Expertise im B2B-Umfeld – und der kreative Ansatz von Achtung! in der Kommunikation. Darüber hinaus fühlen wir uns mit der Teamkonstellation sehr wohl – das wird sicher zu großartigen Ergebnissen führen“, so Antoine Thieser, Brand Strategy Director of Europe bei VistaPrint.

Christina Starke, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Achtung! Brand Relations
, ergänzt: „Vor uns liegen spannende Aufgaben: Einerseits werden wir bemerkenswerte Kommunikation für Kleinunternehmen und Gründer*innen umsetzen und andererseits die Endverbraucher*innen in Deutschland auf das umfangreiche Portfolio von VistaPrint aufmerksam machen. Wir freuen uns sehr darauf!“

(August 2024)