Alle Achtung!, liebe Emily!!

55286080 521 A 4638 848 F C39 AC2456497

Stolz sind wir. Emily hat es gewuppt. Und zwar richtig großartig. Sie hat gerade ihre Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation bei Achtung! abgeschlossen. Nun geht es einen Schritt weiter. Sie startet als Junior Beraterin in der Achtung! Mary weiter durch. Ganz klar. Ohne Emily würde eine große Lücke im Team entstehen.

Emily, wie war Deine Ausbildung für Dich?


Die Ausbildung hat mich gefordert, geprägt, aber vor allem hat sie auch sehr großen Spaß gemacht. Durch die Verbindung von Theorie und Praxis wurde ich bestmöglich auf den Einstieg ins „echte“ Berufsleben vorbereitet.

War für Dich klar, was Du nach der Ausbildung machen möchtest?


Für mich war klar, ich möchte auch nach der Ausbildung gerne bei der Achtung! Mary bleiben. Ich bin bei Achtung! einfach begeistert von der Vielfalt der Aufgaben, den unterschiedlichen spannenden Kunden und der Bereitschaft aller Kolleg*innen, mich bei meiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Ich fühle mich in meinem Team sehr wohl, bestärkt und wertgeschätzt und freue mich auf die neue Herausforderung als Junior Account Managerin.

Was ist für Dich das Beste an Achtung!?


Das Beste an Achtung! sind meine Kolleg*innen, die mich jederzeit unterstützt haben und mit denen ich den vollen Teamspirit zum Meistern von großen Aufgaben erleben durfte.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in unser Hamburger Office komme. Alle sind so nett und man startet manchmal zwar müde, aber eigentlich immer mit einer fröhlichen Begrüßung (spätestens an der Kaffeemaschine) in den Tag.

Was waren Deine Ausbildungshighlights?


🚀 USA-Austausch nach Atlanta an eine Marketing-Uni
💛 Sylt 💛
🤝 Kundenevents
💃 Agenturevents wie z.B. die Weihnachtsfeier oder Teamabende
🥈Der Junge Wölfe Preis 2023

(Anm. d. Red.: Emily hat mit ihrem Team den 2. Platz beim Preis für den besten Berater*innen-Nachwuchs in Marketingkommunikation geholt.)


Du denkst auch über einen Start bei Achtung! nach? Dann schau doch mal hier oder bewirb Dich direkt über bewerbung@achtung.de.