Achtung! und Achtung! Neo setzen PR und Marketingkampagne erfolgreich aus einer Hand um

Verkaufen bei eBay.de ist f├╝r private Verk├Ąufer*innen seit dem 1. M├Ąrz 2023 kostenlos. Verk├Ąufer*innen m├╝ssen dann weder eine Angebotsgeb├╝hr noch bei erfolgreichem Verkauf eine Verkaufsprovision an eBay zahlen.

Diese Revolution im Online-Handel darf Achtung! Neo aktuell als kreative Leadagentur mit einer Multi-Channel-Kampagne inszenieren: Unter dem Markendach ÔÇ×eBay. Das seid ihrÔÇť bringt eBay.de private Verk├Ąufer*innen mit dem Motto ÔÇ×Lass es los. KostenlosÔÇť wieder zu sich auf die Plattform. Vier Kampagnenfilme zeigen kleine Verkaufsgeschichten und ├╝bermitteln dabei charmant die Botschaft: bei eBay kostenlos und sicher online verkaufen. Zu den Kan├Ąlen geh├Âren neben TV, Kino, Online-Video, Online-Display, Audio und DOOH auch Social-Media-Kan├Ąle wie Instagram, Facebook und TikTok.

Doch nicht nur die Marketingkommunikation stammt bei dieser wichtigen Kampagne von einer Achtung! Tochter, auch f├╝r die umfangreiche Pressearbeit zeichnet ein Achtung! Team verantwortlich - gemeinsam mit unserer Partneragentur Faktor 3. Mit Erfolg: An der Nachricht, dass eBay.de ab sofort f├╝r private Verk├Ąufe kostenlos ist, kam zum Kampagnenstart fast kein Medientitel vorbei.

Eine starke Leistung f├╝r unseren Herzenskunden eBay.de ÔÇô die direkt zum Auftakt mit der ÔÇ×Kreation des TagesÔÇť von W&V belohnt wurde.

Ein Dank geht raus an das gro├čartige eBay.de-Team und unsere tollen Agenturpartner, mit denen wir unglaublich gern zusammenarbeiten: add2 GmbH (Online Display Ads), FEED/DEPT (Onsite), MediaCom (Mediastrategie und Planung), FAKTOR 3 (Corporate Communications) und PIO (Corporate Communications).

Mehr dazu auch im Newsroom von eBay.

Hier geht es direkt zum Spot.