Achtung!s weihnachtlicher Magnet

A Santabar 3072x1622

In den vergangenen Jahren war es eine schöne Tradition: Im Dezember gab es den kleinsten Agenturweihnachtsmarkt der Welt. Und zwar direkt vor dem Achtung! Gebäude in Hamburg-Eppendorf. In diesem Jahr sollte es nun noch gemütlicher (und weniger zugig) werden! Wir haben daher vorübergehend unsere Achtung! Bar umdekoriert und zur SANTA BAR werden lassen.

Tannenbaum, Kamin, Kerzen, Gestecke,... Ein wohliger Hort für gemütliches Beisammensein! Für Achtung!s, Kund*innen, Geschäftspartner*innen und Journalist*innen und Influencer*innen, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Und mit sagenhaft leckeren Delikatessen aus unserem Achtung! Lieblingsrestaurant HENRIKS. Es gab hausgemachten Glühwein, glasierte Äpfel, gebrannte Mandeln, Marshmallows, Cupcakes, Waffeln,... Und mittags und abends verschiedene Suppen sowie zum Beispiel Grünkohl.

Wer als künftige*r Achtung! regelmäßig in den Genuss unserer Achtung! Bar kommen möchte, kann ja mal ➡️ hier schauen!