VAPIANO's "Italian Kiss" gewinnt Guinness World Record

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Der Kuss, der in die Geschichte eingegangen ist! VAPIANO feiert GUINNESS WORLD RECORD mit dem "Italian Kiss"!

Nach schweren Zeiten der Krise und der Pandemie soll die Liebe zu VAPIANO in Deutschland für Aufmerksamkeit sorgen. Der internationale Tag des Kusses am 06. Juli 2023 bildet die Grundlage für einen Weltrekordversuch in Berlin. Denn schon Susi und Strolch wussten: Es gibt nur die einzig wahre Liebe, nämlich die zur Pasta! Ganz nach dem berühmten Disney-Vorbild wurde an diesem Tag der sogenannte „Italian Kiss“ von möglichst vielen Paaren durchgeführt, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.




Mehr als nur ein Rekord! Am 06. Juli um 20:00 Uhr fiel der Startschuss. Unter Beobachtung der offiziellen GUINNESS WORLD RECORD-Jury, sollte der bestehende Rekord geknackt werden.

Der Italian Kiss Weltrekord wird zum Zeichen voller Strahlkraft, der Pasta-Liebhabende und Mitarbeitende in ganz Deutschland erreicht und eine klare Message hat:

VAPIANO gibt es noch!

Und: Hinter der Marke steht die Liebe zu gutem Essen!



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Lange Tafeln, Italian Style. Auf den Tellern? VAPIANOs selbstgemachte Pasta. Nun heißt es, sich eine Spaghetti zu teilen.

Wie? Beim „Italian Kiss“ teilen sich zwei Menschen eine Spaghetti, essen diese von den entgegengesetzten Enden und treffen sich – zum „Italian Kiss“ – in der Mitte.

463 Küsse später gehören Rekord und Aufmerksamkeit der Pasta-Liebhabenden VAPIANO. Ein Happy Ending mit Herz.


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Eine außergewöhnliche Berichterstattung folgte.

Medien wie RTL, ProSieben, Bunte und der englische Mirror berichteten und sorgten für viele positive Schlagzeilen für VAPIANO.

Ergänzt duch ein positives Echo via Social Media.

Neben dem eigentlichen GUINNESS WORLD RECORD ist auch die Resonanz rekordverdächtig:

251 Mio. Media Reicheweite

950 Tsd. Influencer*innen-Impressionen

26 Publikationen

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Achtung! Alive hat für VAPIANO die gesamte Kommunikation und Vermarktung des Events inkl. VIPs, Influencer*innnen und Medienarbeit übernommen. So ist in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Mannschaftsgold, die für die Eventorganisation verantwortlich zeichneten, ein bemerkenswertes Event entstanden, das Pasta-Liebhabenden nicht übersehen konnten.

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