Michelin steht für Haute Cuisine UND ressourcenschonende Reifen. Ein Dinner der besonderen Art zeigt die Qualität der Reifen auf.
Achtung! InnoHealth kommuniziert erfolgreich mit einem klaren Content- und Kanalkonzept für den HNO-Fachverband. So werden Mitglieder regelmäßig informiert, bekommen eine Plattform für den Austausch und HNO-Verbandsanliegen werden via Social Media platziert.
Die kleine Berliner Craft Beer Marke BRLO persifliert den weltweit erfolgreichen Calvin Klein Spot mit Jeremy Allen White. Achtung! kümmert sich international um die PR. Der Erfolg: immens!
„SneaCAR! – Autos kaufst du jetzt online wie Sneakers.“ Das erste bei mobile.de so bestellte Auto liefern wir in einem riesigen Schuhkarton aus – eben wie bei Zalando & Co. bestellte Turnschuhe. Der Film dazu verbreitet sich über Medien und Social Web.
Gemeinsam mit der Agentur HeimatTBWA\ hat Achtung! im Auftrag der Stiftung Deutsche Krebhilfe die erste Sonnenwarnflagge der Welt entwickelt. Ein voller Erfolg und Warnung für alle Strandbesucher*innen.
Nach Corona und Negativschlagzeilen steht VAPIANO an einem Wendepunkt. Viele dachten, ihr Lieblingsrestaurant gibt es nicht mehr. Die Folge: Gutes Essen aber leere Tische. Zeit, ein Zeichen zu setzen, das ganz Deutschland sieht.
Dieser Tech-Podcast ist sehr kurz und sehr nerdy. Wir haben die Stimme des etablierten Bosch-Hosts Geoff synthetisiert und lassen hier nun seinen Voice-Avatar den Podcast präsentieren.
„Wir wollen einen B2B-Podcast als Hörspiel-Soap für Energieversorger.“ Den Auftrag von Lynqtech haben wir besonders gern angenommen und bereits 3 Staffeln produziert.
Im Vorfeld der Landtagswahlen in NRW 2022 haben wir gemeinsam mit WestLotto das Ehrenamt und seine große Bedeutung für das Gemeinwesen in den Mittelpunkt gestellt.
Noch vor kurzem war an ein großes Event aufgrund von Corona nicht zu denken. So verlegte mobile.de das alljährlich anstehende All-Hands Mitarbeitenden-Event spontan ins Virtual Space bei Gather.
Niklas & David – gut genug für unsere Kunden?Der gute o2 Service und zwei Praktikanten, die zeigen, wie es nicht geht.
Interreligiöser Dialog soll nicht nur auf Podien stattfinden, sondern gehört in den Alltag, in die Cafeterien, in die U-Bahn – oder eben mit uns ins Ohr.
2021 wurde Hansgrohe 120 Jahre alt. Unser Geschenk: Eine neue Positionierung und eine Multi-Channel-Kampagne. Sie fand, im wahrsten Sinne des Wortes, Gehör. Und das weltweit.
Es gibt Geschenke, mit denen sind ganz besondere Erinnerungen und Emotionen verknüpft. Dinge, die man nicht überall kaufen kann.
Alljährlich gibt Google im Dezember seine Suchstatistiken heraus. Wir machen daraus … Kunst! Und zeigen diese dort, wo Kunst hingehört: Auf der Kunsthalle Hamburg.
Wir haben nicht einfach nur eine Kampagne gemacht. Wir haben Unternehmen, Marke und Produkt von Grund auf vollkommen neu gedacht.
Wir haben nicht einfach einen Film gemacht, der Autohändlern zeigt, wie erfolgreich sie mit mobile.de sein können – wir haben für jeden einzelnen Händler einen individuellen Film gemacht.
Wir haben Denkmälern das Sprechen beigebracht. Und zwar in ganz NRW!
Wie klingt eigentlich ein Konzern? Wir haben es ausprobiert. Und gemeinsam mit den Mitarbeitenden von E.ON eine einzigartige Klangskulptur erschaffen.
Snapchat und der Kölner Zoo haben sich zusammengetan, um mittels Augmented Reality (AR) auf das weltweite Artensterben aufmerksam zu machen.
Wie lange können sich Menschen an ihre schönsten Reisen erinnern? Achtung! und SWISS haben den Test gemacht.
Die weltweit erste interaktive Social Media Live-Show in TV-Qualität: „Willkommen bei den E.ON POWERGAMES“.
Du möchtest auch an bemerkenswerten Cases für spannende Kunden arbeiten? Melde dich bei unserer HR.