Szenen voller Emotionen, dank Dingen, die man nicht überall kaufen kann.
Im Vorfeld der Landtagswahlen in NRW 2022 haben wir gemeinsam mit WestLotto das Ehrenamt und seine große Bedeutung für das Gemeinwesen in den Mittelpunkt gestellt.
Mitte 2021 verspricht die Politik der unter der Coronapandemie leidenden Gastronomie unkomplizierte und schnelle finanzielle Hilfen. Die Realität sah anders aus und wir zeigten den Politikern, dass Schlagzeilen keine Mägen füllen.
Alljährlich gibt Google im Dezember seine Suchstatistiken heraus. Wir machen daraus … Kunst! Und zeigen diese dort, wo Kunst hingehört: Auf der Kunsthalle Hamburg.
Snapchat und der Kölner Zoo haben sich zusammengetan, um mittels Augmented Reality (AR) auf das weltweite Artensterben aufmerksam zu machen.
Wie lange können sich Menschen an ihre schönsten Reisen erinnern? Achtung! und SWISS haben den Test gemacht.
Die Elbphilharmonie machte es der Öffentlichkeit jahrelang schwer, an sie zu glauben. Wie sie wieder begeistert hat: mit der längsten Ouvertüre aller Zeiten!
Dieser Tech-Podcast ist sehr kurz und sehr nerdy. Wir haben die Stimme des etablierten Bosch-Hosts Geoff synthetisiert und lassen hier nun seinen Voice-Avatar den Podcast präsentieren.
Noch vor kurzem war an ein großes Event aufgrund von Corona nicht zu denken. So verlegte mobile.de das alljährlich anstehende All-Hands Mitarbeitenden-Event spontan ins Virtual Space bei Gather.
Niklas & David – gut genug für unsere Kunden?Der gute o2 Service und zwei Praktikanten, die zeigen, wie es nicht geht.
2021 wurde Hansgrohe 120 Jahre alt. Unser Geschenk: Eine neue Positionierung und eine Multi-Channel-Kampagne. Sie fand, im wahrsten Sinne des Wortes, Gehör. Und das weltweit.
Es gibt Geschenke, mit denen sind ganz besondere Erinnerungen und Emotionen verknüpft. Dinge, die man nicht überall kaufen kann.
Wir haben nicht einfach nur eine Kampagne gemacht. Wir haben Unternehmen, Marke und Produkt von Grund auf vollkommen neu gedacht.
Wir haben nicht einfach einen Film gemacht, der Autohändlern zeigt, wie erfolgreich sie mit mobile.de sein können – wir haben für jeden einzelnen Händler einen individuellen Film gemacht.
Wir haben Denkmälern das Sprechen beigebracht. Und zwar in ganz NRW!
Wie klingt eigentlich ein Konzern? Wir haben es ausprobiert. Und gemeinsam mit den Mitarbeitenden von E.ON eine einzigartige Klangskulptur erschaffen.
Die weltweit erste interaktive Social Media Live-Show in TV-Qualität: „Willkommen bei den E.ON POWERGAMES“.
Du möchtest auch an bemerkenswerten Cases für spannende Kunden arbeiten? Melde dich bei unserer HR.
Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter und machen auch sonst nichts, was du uns nicht erlaubt hast. Weitere Informationen zum Datenschutz.