Die HORIZONT-Interview-Reihe mit Mirko Kaminski und ...

230104 Achtung Mirko Interview Punschbude 3072x1620

... Geschäftsführer Reinhard Patzschke (Grabarz & Partner)

Reinhard Patzschke ist der Geschäftsführer von Grabarz & Partner. Im Punschbuden-Interview plädiert er für mehr Wertschätzung und ein respektvolles miteinander zwischen den Agenturen.

... segmenta-Chef Nico Ziegler

Der Chef der Agentur segmenta erklärt, wie er aus einer traditionellen PR- und Medienarbeitsagentur einen Kommunikations-Allrounder gemacht hat und was ihn optimistisch in die Zukunft blicken lässt.

... Gründer Neil Heinisch (PlayTheHype)

Neil Heinisch ist Co-Gründer der Gen-Z Agentur PlayTheHype und erzählt Mirko an der Achtung! Punschbude, dass es auf Augenhöhe ankommt und Kommunikation für die Gen-Z einfach nativ erfolgen muss.

... Geschäftsführerin Ingrid Rudolph-Steffens (The Observatory International)

Mit Erfahrung wirklich kollaborativ arbeiten und als zuverlässiger Partner eine Konstante
bilden - das sollten Agenturen aktuell für Marketingabteilungen. So ist die Einschätzung von Ingrid Rudolph-Steffens von The Observatory International.

... Junior Account Managerin Anna-Lena Munsch (Serviceplan Group)

Anna-Lena Munsch ist Junior Account Managerin bei der Serviceplan Group. An der Achtung! Punschbude erzählt sie Mirko, warum sie der Agenturjob fesselt, was Agenturen mit Blick auf den Nachwuchs aber auch besser machen könnten.