Die Achtung! Weihnachtsparty 2023

Showtime 3072x1622

Grünkohl-Sause, Sylt-Wochenende, Weihnachtsparty, Teamhappenings,...: Achtung! ist für seine krassen Mitarbeitenden-Events bekannt. Unsere Weihnachtsparty im legendären Kiez-Cabaret Pulverfass hat da jetzt noch einmal eine ganz neue Benchmark gesetzt. Das Motto: SHOWTIME! Und die Achtung!s ließen sich allerhand einfallen, kamen als Zirkus-Direktor*innen, Showstars, Pantomime-Künstler*innen, Dompteur*innen, Popcorn-Verkäufer*innen, Zauber*innen... Jede Menge Glow, Shine, Pailletten und Glitzer!

Das Essen: klasse!
Die Show des Pulverfass-Ensembles: mega!
Die Rede unseres CEOs Mirko: berührend!

Und DJ Jeremy sorgte bis tief in die Nacht für eine fast berstende Tanzfläche.


Beim nächsten Achtung! Happening dabei sein? Dann jetzt gleich mal nach den Chancen schauen: Achtung! Einstiegschancen!