Erschafft bemerkenswerte Kommunikationsplattformen für Marken
Ob Kooperation, Limited Edition oder ein anderer kreierter Kommunikationsanlass: Achtung! Happens schafft bemerkenswerte Kommunikationsplattformen, damit Marken Menschen erreichen, berühren und aktivieren können.
Gründer und Geschäftsführer von Achtung! Happens ist Jan Pikull. Inmitten von Info-Spam, News-Smog und zunehmender Bildschirmzeit kreiert Jan Pikull mit seinem Team Ideen und Kommunikationsanlässe, die zu den Menschen überhaupt noch durchdringen, sie aufmerken lassen, sie berühren und sie involvieren. Aus einer Kombination von starken Kooperationen, Eventformaten und Medienpartnern werden Kommunikationserlebnisse zur unverwechselbaren Inszenierung einer Marke und zur Mobilisierung von Menschen.
Jan Pikull greift dabei auf seine Erfahrung als Geschäftsführer einer Agentur für „Entertaining Cooperative Marketing“ zurück. Zwölf Jahre war er hier für Marken wie Geldermann, Mumm & Co, Lavazza, Villeroy & Boch tätig, bevor er seine eigene Achtung! Agentur gründete. Innerhalb der Achtung! Familie kann er jetzt auf sämtliche Fertigkeiten und Kompetenzen zugreifen, die Markenkommunikation heute benötigt, um Wirkung zu entfalten.