Achtung! als Creative Lead der neuen 360°-Kampagne von eBay
Die neue Brand-Kampagne von eBay Deutschland aus der kreativen Feder des Teams rund um Michael Ohanian (CCO), Tobias Fritschen (ECD) und Valentin Burkhardt (ECD) ist gestartet. Die integrierte 360°-Kampagne wurde auf Basis der Markenplattform "eBay. Das seid ihr." kreiert.
Ziel der Markenkampagne ist es, Konsument*innen darauf aufmerksam zu machen, dass es bei eBay zahlreiche kleine Händler*innen gibt, die auf dem Online-Marktplatz vielfältige Produkte verkaufen. Mit dem Kauf bei kleinen Shops können Käufer*innen Menschen unterstützen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und ihr Geschäft online auf- und ausbauen wollen.
„Mit „eBay. Das seid ihr.“ haben wir eine Plattform entwickelt, die den Kern der Marke auf den Punkt bringt und die mit der SMB Kampagne in die dritte Runde geht. Wie bei den letzten Kampagnen feiern wir auch hier die Vielfalt und Power der eBay Community“, so Michael Ohanian, CCO von Achtung!.