"Ich kann einfach machen und spüre Vertrauen."

Felicia 3072

Felicia Mutterer gründete 2019 die Agentur Achtung! Broadcast. Achtung! Broadcast ist die Berliner Spezialagentur für Podcasts. Hier finden Marken und Unternehmen ein professionelles End-to-End-Angebot: von der Zielgruppen- und Themenanalyse über die Konzeption und Produktion bis zur Distribution und Vermarktung von Audioformaten.

Felicia, was hat Dich motiviert, eine Agentur zu gründen?


Ich arbeite gerne in einem kreativen, vielseitigen und agilen Umfeld.

Warum passt die Achtung! Familie für Dich als Partner?


Für mich war es reizvoll, wieder zu etwas Größerem zu gehören und dennoch mein eigenes Ding zu machen. Ich mag, dass bei Achtung! die Menschen freundlich und die Wege kurz sind, ich habe die Möglichkeit, selbst zu gestalten. Eigentlich schon alles entscheidende Punkte, aber es kommt noch was hinzu: Die Partnerschaft mit Achtung! bietet mir auch finanzielle Sicherheit.

Was schätzt Du an der Partnerschaft besonders? Wovon profitierst Du?


Von den Kompetenzen der Achtung! Familie – und wo soll ich bei diesen anfangen? Was wäre ich ohne die Zusammenarbeit im Bereich Finance, HR oder auch bei der Kreation?! Ich bin sehr dankbar, mit Profis per Zoomchat arbeiten zu können. Außerdem schätze ich das Vertrauen, das die Basis unserer Partnerschaft bildet. Hinzu kommt: Achtung! ist eine starke Marke auf dem Kommunikationsmarkt, die über Jahre Reputation aufgebaut hat. Diese stärkt.

Welche Freiheiten magst Du auf der anderen Seite besonders?


Dass ich einfach machen kann und Vertrauen spüre.

Wie würdest Du das tägliche Miteinander der diversen Teams in der Achtung! Familie beschreiben?


Ich muss nicht immer alles wissen, sondern nur, wer was weiß. Achtung! vereint viele schlaue Köpfe in unterschiedlichen Bereichen.