Szenen voller Emotionen, dank Dingen, die man nicht überall kaufen kann.
Interreligiöser Dialog soll nicht nur auf Podien stattfinden, sondern gehört in den Alltag, in die Cafeterien, in die U-Bahn – oder eben mit uns ins Ohr.
Snapchat und der Kölner Zoo haben sich zusammengetan, um mittels Augmented Reality (AR) auf das weltweite Artensterben aufmerksam zu machen.
Wie lange können sich Menschen an ihre schönsten Reisen erinnern? Achtung! und SWISS haben den Test gemacht.
Es gibt Geschenke, mit denen sind ganz besondere Erinnerungen und Emotionen verknüpft. Dinge, die man nicht überall kaufen kann.
Alljährlich gibt Google im Dezember seine Suchstatistiken heraus. Wir machen daraus … Kunst! Und zeigen diese dort, wo Kunst hingehört: Auf der Kunsthalle Hamburg.
Wir haben nicht einfach nur eine Kampagne gemacht. Wir haben Unternehmen, Marke und Produkt von Grund auf vollkommen neu gedacht.
Wir haben nicht einfach einen Film gemacht, der Autohändlern zeigt, wie erfolgreich sie mit mobile.de sein können – wir haben für jeden einzelnen Händler einen individuellen Film gemacht.
Wir haben Denkmälern das Sprechen beigebracht. Und zwar in ganz NRW!
Wie klingt eigentlich ein Konzern? Wir haben es ausprobiert. Und gemeinsam mit den Mitarbeitenden von E.ON eine einzigartige Klangskulptur erschaffen.
Die weltweit erste interaktive Social Media Live-Show in TV-Qualität: „Willkommen bei den E.ON POWERGAMES“.
Du möchtest auch an bemerkenswerten Cases für spannende Kunden arbeiten? Melde dich bei unserer HR.
Wir geben deine Daten natürlich nicht weiter und machen auch sonst nichts, was du uns nicht erlaubt hast. Weitere Informationen zum Datenschutz.